Weihnachtskalender

möchte in diesem jahr wieder einen besonderen kalender für meinen freund machen , suche dabei kleinere gegenstände für bis zu fünf euro ,habe in den letzten jahren schon alles mögliche geschenkt…gutschein massage, feuerzeuge,kinokarten er sollte einfach nicht nur mit süßem gefüllt sein…hat jemand mal richtige ideen,was besonderes oder weiß jemand wo man socken mit namen herbekommt.

Tust Du mir nen Gefallen? Frag im November nochmal.

Ma „Ja is denn hoit scho Woinachtn?“ lte

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ma „Ja is denn hoit scho Woinachtn?“ lte

lieber malte ,deinen gefallen werd ich dir erfüllen , kannst dir ja schon mal ein paar gedanken machen…hast ja recht,aber da ich jemand bin der alles vor sich herschiebt ist es einfach besser wenn ich mir jetzt schon ein paar gedanken mache, sonst kauf ich nur wieder schrott oder fang es ende november an.und außerdem gibt es bei aldi schon weihnachtsschokolade zu kaufen :smile:

liebe grüße

Also, socken mit namen drauf, gab es letztes Jahr bei P&C (weiß nicht, ob es den bei Euch gibt)
Na ja, was tut man in einen Adventskalender für einen Mann - wie alt ist dein Freund denn?
Ich würd wahrscheinlich auch Kinokarten, Feuerzeug, selbstgebrannte CD, Bilderrahmen mit Foto von Euch, Schlüsselanhänger, Gutschein zum Waffelnessen und Glühweintrinken auf dem Weihnachtsmarkt. Mehr fällt mir momentan auch nicht ein.
Solange Du nicht Elchpullis selbst strickst und die ihmdann schenkst, glaub ich, freut er sich über fast alles. *g*

Hi Katja!
Ich hab meinem Freund auch schon mal so einen Kalender gemacht.
Worüber er sich gefreut hat und was auch noch nützlich war, waren Kleinpackungen von Deos, Duschgels, Massageöl… In vielen Drogerien (z.B. dm) gibts ein großes Sortiment an Kleinkram für 1 €. Oder geh doch mal in ein so einen Restposten-Ramschladen. Da findet man oft auch ganz günstig witzigen, manchmal auch nützlichen Kleinkram (Mini-Reise-Rasierset).
Was ich auch noch gut fand: Parfümproben. Dann konnt ich ausspionieren, welches er mag und ihm das dann zu Weihnachten schenken.

Und obwohl ja erst september ist…anfangen zu sammeln kann man ja schon mal:wink:.

Viel Spaß
Melanie

Um noch ein bißchen Salz in die Wunde zustreuen: Im Supermarkt habe ich heute Lebkuchen gesehen. :wink:

Grüße,
J~