Weihnachtskartenservice

Guten Tag,

Kennt jemand eine Firma die mir den Versand meiner Weihnachtskarten an meine Kunden abnimmt?

Servus,

da es sich offenbar um Weihnachtskarten für Geschäftspartner in Frankreich handelt, wo es üblich ist, die Cartes de Voeux zwischen Weihnachten und Dreikönig zu verschicken, empfehle ich „Merci-Facteur“:

http://www.merci-facteur.com/

In D täte ich jetzt lieber nichts mehr verschicken oder verschicken lassen - wenn man die Karten dann am 04.01. aus der Post fischt, wenn die reguläre Arbeit wieder losgeht, ist der Effekt wohl nicht der Gewünschte.

Schöne Grüße

MM

Hi,

ja, kenne ich.

Aber bei deinen detaillierten Angaben fällt es mir ein wenig schwer, eine genaue Antwort zu geben.
Wieviele Karten?
Wohin?
Hast du die irgendwo gekauft oder lässt du sie drucken?

Nebenbei, heute ist der 22.12.09, wenn die Karten zu Weihnachten 2009 noch beim Empfänger ankommen sollen, würde ich mich an deiner Stelle schleunigst an das Frankieren und adressieren machen und morgen früh zur Post bringen. Da besteht immerhin noch eine klitzekleine Möglichkeit, daß einige Karten noch vor Weihnachten beim Empfänger eintreffen. Solltest du allerdings jetzt schon nach einem Frankierservice für 2010 suchen wirst du sicherlich auch so fündig.

Gruss,
Little

Die Firma www.wirdenkendaran.de macht genau das, was du suchst. Hier kannst
du alle Kontakte die du hast angeben und auswählen, zu welchen Anlässen (z.B. Geburtstag oder Weihnachten / Neujahr) sie Grußkarten und / oder Präsente wie Weine und Blumen erhalten sollen. Das Gute ist, du musst dich um nichts mehr kümmern, wirdenkendaran.de übernimmt die komplette Abwicklung und benachrichtigt dich sogar, wenn eine Kontakt von dir etwas erhalten hat, damit du auch weist, warum er anruft und sich bedankt:smile: