Weihnachtskugeln finden

Ich suche folgende Weihnachtskugeln. Vielleicht hat die jemand und will sie loswerden oder weiß, wo ich diese noch bekommen kann.
Mir ist leider letztes Jahr der Baum umgefallen und alle meine Kugeln sind kaputt. Da es keine 08/15 Kugeln waren,möchte ich natürlich wieder die gleichen habe. Normale gibt es überall. Ich habe sie damals in Lauscha gekauft.
Die obere Kugel war transparent mit silbernen Sternen drauf und dann so ein gezacke.
Die untere Kugel war fast rot durchsichtig, Seifenblasen-Farben und dann mit Gold wie Abbildung verziert. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen.

![IMG_2010|373x500]

Moin,

solche Art Kugeln findet man oft auf Weihnachtsmärkten.

Häufig auf kleineren Märkten die auch Kunsthandwerk anbieten.
Die sehen schon sehr Handgemacht aus wie ich finde.

Auf jeden Fall sehr schön!
Viel Erfolg bei der Suche.