Hallo,
welche Weihnachtsmärkte in der Schweiz sind eurer Meinung nach besonders sehenswert und warum?
Vielen Dank schon mal für die Infos!
Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit
Sven
Hallo,
welche Weihnachtsmärkte in der Schweiz sind eurer Meinung nach besonders sehenswert und warum?
Vielen Dank schon mal für die Infos!
Sven
HI LIEBER SVEN,
DA ICH IN ZÜRICH GELEBT HABE, FINDE ICH NATÜRLICH D. WEIHNACHTSMARKT IN ZÜRICH AM SCHÖNSTEN. (WEIL ICH SONST KEINE KENNE … KICHER KICHER)
AUCH DIR SCHÖNE ADVENTSZEIT,
HHLOTUS
Basel / Luzern / Zürich (Niederdorf )
Hallo, Sven
da kann ich leider nicht weiterhelfen,
liebe grüße Stefan
welche Weihnachtsmärkte in der Schweiz sind eurer Meinung nach
besonders sehenswert und warum?Vielen Dank schon mal für die Infos!
Sven
Hallo Sven,
leider kann ich dazu nicht viel sagen. Ich weiß, dass der Baseler sehr schön sein soll. Aber oft sind gerade die in den mittelgroßen Städten am engagiertesten und aussergewöhnlich. Kannst du das nicht mal googeln?
Viel Vergnügen beim Glühweintrinken!!
Hallo Sven,
Ich wohne in Basel und kann nur von hier sprechen. Momentan ist in der ganzen Stadt Basel Weihnachtsmarkt. Du findest an allen öffentlichen Plätzen grosse Karten der verschiedenen Ort. Besonders schön ist die Stimmung, wenn es dunkel wird mit der Weihnachtsbeleuchtung, die du überall erkennen kannst und bis am Sonntag sollte auch der langsam auftauende Schnee für eine tolle Stimmung sorgen. Ich finde, er ist extrem sehenswert, nicht zuletzt durch die tolle Altstadt.
Weitere Informationen z.B. unter http://www.weihnachtsmarkt-deutschland.de/weihnachts…
liebe Grüsse
Max
Hallo Sven
in der Ch gibt es nicht so viele Weihnachtsmärte wie in Deutschland und die Würste sind auch weniger fett.
Den einzigen Markt den ich toll finde ist Bremgarten Aargau.
Viele Grüsse
Stephan Schlatter
Hallo,
kann hier leider nicht weiterhelfen.
Gruß,
Micha
Salü,
der WM in Basel gilt als der schönste, wg. des schönen
Marktplatztes und der Stimmung. ZH ist in der HB-Halle
und Bern nicht so stimmungsvoll, aber auch schön.
En Gruess
Hallo,
welche Weihnachtsmärkte in der Schweiz sind eurer Meinung nach
besonders sehenswert und warum?Vielen Dank schon mal für die Infos!
Sven
hallo,
Luzern und Willisau sind ganz nett.
Gruss
Stefan
Hallo
Weihnachtsmärkze in der Schweiz sind nicht zu vergleichen mit den deutschen. Alos, nichts besonderes.
Gruss