Weihnachtsplätzchen

Hallo,

ich habe diese Woche bei Galileo den Nationenkampf: Weihnachtsplätzchen gesehen, woraufhin ich nach den Rezepten zu den Plätzchen gesucht habe, da keine genauen Angaben zu den Mengen und Zutaten in der Sendung gemacht wurden.
Jedoch konnte ich nirgendwo die Rezepte finden, obwohl diese eigentlich in der Rubrik „Rezepte“ zu finden sein müssten.

Es wäre schön, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet

Hallo Majestic012,
in diesem Fall kann ich dir leider nicht helfen. Wie wäre es, wenn du dich an die Programmgestalter der Sendung wendest?
Viel Erfolg

Hallo,
schau mal unter „chefkoch.de“, da findest du alle Rezepte.
Schöne Grüße
Meerkatze

Keine Ahnung. Such doch über Google unter den Namen der Plätzchen und such das Rezept aus, das dem, was Du gesehen hast, am nächsten kommt

Hallo,

probiers doch mal, wenn Du bei Galileo Rezepte anklickst.
Ich habe nämlich Rezepte gefunden. Ob das allerdings die von Dir gesuchten sind, weiß ich nicht.
Wenn Du auf der Galileo-Seite bist, klicke auf die Rubrik ‚Stöbere in der großen Videoübersicht‘.
Ganz unten auf der Seite ist ein Link mit den Rezepten f. Plätzchen.
Viel Glück dabei

Hallo,
die Sendung habe ich leider nicht gesehen.
Vielleicht gibt es für die Sendung eine HP mit den Rezepten. LG

Hallo!
Leider habe ich das nicht gesehen aber hast Du mal versucht Dich direkt per Mail an Galileo zu wenden?
Meistens können die weiter helfen!
Tut mir leid!
Trotzdem ein wunderschönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
LG bu-bo-kn

Hallo Majestic012,

die Sendung habe ich leider nicht gesehen. So weiß ich nicht, wo die Rezepte zu finden sind. So kann ich leider nicht weiterhelfen. Sorry.

Frohe Weihnachten und Gottes Segen im Jahr 2011 wünscht
Angelika

Entschuldigung, dass ich nicht geantwortet habe, aber ich hatte keinen Internetzugang die Tage. Ich muss auch gestehen, dass ich die Sendung Galileo nicht mal kenne und daher hoffe ich jemand anderes konnte dir weiterhelfen.

Schöne Weihnachten!