Hallo,
kennt jemand eine seriöse Bezugsquelle für Weihrauchkapseln?
Möchte sie nicht einfach irgendwo bestellen.
Sie sollen bei Lyme-Borreliose lindern. Antibiotika möchte ich nicht mehr nehmen.
Gruß von Rosine
Hallo,
Möchte sie nicht einfach irgendwo bestellen.
Sie sollen bei Lyme-Borreliose lindern. Antibiotika möchte ich nicht mehr nehmen.
Gruß von Rosine
Hi!
Heilpraktiker! die sollten wowas über eine „nicht-irgendeine-Quelle“ herbekommen!
Da hat meine Mutter Ihre Weihrauch-pillen bekommen
Greez
MAze
Danke!
Wär nicht draufgekommen, ich rufe heute gleich meine Helpraktikerin an.
Sie hat mir übrigens gesagt, ds Thema Borreliose sei zu schwierig, also mehr oder weniger hat sie die „Hände hochgehoben“.
Nun will ich nach Googeln die Weihrauchkapseln versuchen.
Es grüße Dich Rosine
Moin,
eine Apotheke?
Es gibt in vielen Apotheken (wenn auch nicht in allen) eine große Auswahl alternativer Medikamente, bzw. sie können dort besorgt werden.
Gandalf
Karde
Hallo Rosine,
schau mal hier:
http://www.contra-borreliose.de/html/151-04.htm
Ist zwar keine Bezugsquelle für Weihrauchkapseln, aber evtl. auch interessant für dich.
LG und gute Besserung,
sine
Hallo Sine,
das ist eine sehr sehr gute, ja überragende Seite, auf die ich trotz 12 Monaten Googelns wegen der Borrelioseschmerzen noch nicht gestoßen war!
Ich bin Dir sehr sehr dankbar. Auf so etwas warte ich seit diesen 12 Monaten.
Jetzt weiß ich einen Weg, alles andere überzeugt mich nicht bisher, bis hin zur gerühmten Hochtontherapie… auch da ist viel Geldverdienen dabei.
Es geht los! Bei der Karde war ich schonmal vor drei Monaten gelandes, aber dann wurde diese verlacht , sicher gesteuert von der Pharmalobby, und ich hab mich beeinflussen lassen. Muß ja leider auch jeden Euro umdrehen.
Vielen Dank nochmal und liebe Grüße von Rosine
Hallo Gandalf,
ja, da geh ich lieber doch zu meiner Apotheke, wo sie mich seit jahren kennen und mir sicher nichts aufschwatzen werden. Dachte naiverweise, daß die über sowas lächeln.
Sine hat mir auch eine sehr gute Seitegenannt, falls Dir mal sowas passiert. Toll.
Schönen Gruß und schönen Abend, Rosine