hi!
hab grad im unteren teil vom brett gelesen und bin da auf till mit seinem traum vom hessischen cent und willhelm II gestoßen. ich hab auch mal ne zeitlang versucht, meine träume zu deuten, und zwar hab ich dazu erstmal jeden morgen bzw. noch in der nacht, wenn ich aufgewacht bin zu stift und zettel gegriffen und mir das aufgeschrieben. wenn ich mir das jetz so anguck, fällt mir auf, dass ich fast in jedem traum auf jemanden aufpasse, ihn beschütze, jemandem helfe, aus ner schwierigen situation herausbringe, tröste…irgendsowas kommt fast immer!
was bedeutet das?
gruß
yv
hi:yv,bist Du mit einem oder mehreren jüngeren Geschwistern aufgewachsen? Die „Älteren“ werden ja oft so früh in die Rolle des Helfenden, Beschützenden hineinmanövriert.
Es grüßt Dich Branden
nein, ich bin einzelkind!
gruß
yv
Tha,yv, dann weiß ich auch nicht.
Gruss, Branden
Hallo Yv.
nein, ich bin einzelkind!
Hättest du denn gerne Geschwister, um die du dich kümmern könntest? Vielleicht deutet der traum daruf hin? Das du danach eine tiefe innere Sehnsucht verspürst?
Gruß, Minje
hi!
nein, eigentlich bin ich auch recht froh darüber, einzelkind zu sein. für mich wären sowohl kleine oder größere geschwister nicht so das wahre.
*immer noch ratlos*
yv