also dann will ich auch mal ein Lied suchen.
Natürlich bin ich der obligatorischen Verzweiflung nahe und weiss gar nicht mehr wie ich, ohne dieses Lied zu finden, überhaupt noch weiterleben kann.
Also, ich hab da mal ein Lied gehört, weiss aber gar nicht mehr wo ich ich gehört haben könnte, wann ich es gehört haben könnte und in welcher Sprache der Text vielleicht gesungen wurde. Überhaupt weiss ich gar nichts mehr über diese Lied aber ich suche es doch so verzweifelt. Ich kann auch keine Quelle angeben, wo das Lied zu hören ist.
Ach, es ist so schlimm.
Bitte, bitte, helft mir
Ganz ganz schnell
Danke im Voraus und im Nachhinein und überhaupt
(…)
also dann will ich auch mal ein Lied suchen.
Natürlich bin ich der obligatorischen Verzweiflung nahe und
weiss gar nicht mehr wie ich, ohne dieses Lied zu finden,
überhaupt noch weiterleben kann.
Also, ich hab da mal ein Lied gehört, weiss aber gar nicht
mehr wo ich ich gehört haben könnte, wann ich es gehört haben
könnte und in welcher Sprache der Text vielleicht gesungen
wurde. Überhaupt weiss ich gar nichts mehr über diese Lied
aber ich suche es doch so verzweifelt. Ich kann auch keine
Quelle angeben, wo das Lied zu hören ist.
Ach, es ist so schlimm.
Bitte, bitte, helft mir
Ganz ganz schnell
Hoffe, ich konnte dir helfen.
Lg, Veritas
Danke im Voraus und im Nachhinein und überhaupt
Ray
dazu muss man wissen, dass es um 1966 gerade knapp gelungen war, den eltern so „negermusik“, wie von den beatles oder stones schmackhaft zu machen.
the who zerfetzten oder verbrannten in schoener regelmaessigkeit ihre gitarren auf der buehne, und jimi hendrix holte spaehrische klaenge aus der klampfe mit dem mund…
so richtig angesagte bands waren zu der zeit beachboys und byrds…
und dann kam sowas!!!
hach, die zeit war so schoen… ( ausser dem tor in england, was keins war… )
man mag von deinem Humor halten was man will, aber Tatsache ist, dass du nicht an die armen MODs gedacht hast, die hier aufräumen müssen.
Ausserdem bin ich immer wieder erstaunt, wie manche Lieder hier mit einem Minimum an Angaben tatsächlich mit nahezu hellseherischer Fähigkeiten gefunden werden.
Anstatt also die Hilfesuchenden hier zu verspotten, solltest du lieber den Helfenden hier Achtung zollen.