Weimarer Republik kann mir jemand helfen?

Hallo ,
Ich hänge bei 2 Aufgaben ehrlich gesagt und weiß nicht mehr weiter die erste Frage wäre wie sich die spd von ihren politischen Gegnern abzugrenzen versucht und die 2 wäre wie sich die politischen Verhältnisse nach der Wahl vom 14 September 1930 bis zur Machtübergabe hitlers veränderten .

Ich wäre für jede Antwort dankbar

Sieh dir das Plakat mal an und drücke anschließend noch auf „Volltext anzeigen“. Da werden dir schon einige Hinweise und Stichworte geliefert:
http://www.ccbuchner.de/_files_media/livebook/1926/html/373.html

Den Rest musst du schon selber machen. Und du kannst mir nicht erzählen, dass du zum zweiten Teil der Aufgabe nichts findest.

Viel Erfolg!
rakete