Weinherstellung zuhause

Hallo!

Ich suche ein Buch über die weinherstellung zuhause nach Möglichkeit in PDF

Ich finde im Netz nichts brauchbares.

Immer nur kurze Anleitungen.Die helfen mir aber nicht weiter.

Wer kann mir einen downloadlink oder sogar eine solche PDF Datei

zukommen lassen.

Vielen Dank für Eure Mühe

Servus,

die Adresse für derlei Aktivitäten und Hobbies, die in der Nähe von Gartenbau und Landwirtschaft angesiedelt sind, ist der Eugen Ulmer Verlag, Stuttgart.

Aus dem dortigen Programm:

_Heinrich Thönges: Fruchtsäfte, Weine, Essig und Liköre

Gerd Ulrich: Hobby-Winzer

Wolfgang Vogel: Wein aus eigenem Keller_

Da die Autoren, beschlagene Fachleute, zwar extrem wohlfeil, aber doch noch nicht für Gotteslohn arbeiten, gibt es diese Bücher selbstverständlich nicht als beliebig multiplizierbare *.pdf-Datei.

Schöne Grüße

MM

Richtig so, kann das nur unterstreichen, umsonst und für Gotteslohn zu arbeiten, ist schon schlimm genug und ungerecht, aber das auch noch für umsonst zu erwarten, ist die Krönung. Gute Arbeit muss!!! bezahlt werden und der Ulmer Verlag steht für gute Qualität, die eben ihren Preis hat.

Grüße Malvenblüte