HI!
Der text ist in einer super kurz Form, da ich hier nicht gleich ein Buch Schreiben will! Das ist im Zeitraum von letztes Jahr Oktober ist letztes Wochenende! Ich bin Übrigens Gay und er leider nicht so wie er es am Anfang sagte. Als ich frage was heißt leider, kam nur schon gut!
Habe Jemand kennen gelernt der in der gleichen Partei ist wie ich! Er ist 19 ich 32 (Peinlich). Haben uns öfters gesehen und er fragte immer was ich demnächst mache und wo ich so bin, Parteilich! Hatte später seine ICQ Profil gefunden wo wir immer drüber am schreiben waren. Nach Wochen ging es darauf hinaus dass er wissen wollte wo drauf ich den so bei Kerle stehe und schrieb nur: geil mach weiter!“ und er wollte es unbedingt mal mit einem Kerl ausprobieren. Hatten ziemlich lange darüber geschrieben, wo drauf wir stehen und was wir machen wollen zusammen, weil er zu der Zeit einige Monate im Ausland war! Hatte ihn auch einige Private Bilder von mir zugeschickt. Als er wieder in Deutschland war schieb er das er das nicht machen könne da er sich in ein Mädchen verknallt hat und ich solle nicht Sauer sein! Später hat er nie was von ihr erzählt. Und war auch die ganze Zeit Singel.
Ein par Monate später schrieb er ob ich Skype habe er wolle mir was zeigen. Nach mein nach fragen, was den? Sagte er was ich schon immer mal sehen wollte! Allerdings war er im Urlaub und hatte mir 5 Bilder von sich schon mal zugeschickt! Später haben wir uns über Webcam beobachtet. Er wollte sich dann mit mir live treffen schrieb er direkt danach! Ein Paar Tage später heist es Wörtlich: Sorry aber im Moment will ich nichts von dir, ich kann das iwie nicht. Das war ende August 10.
Letztes Wochenende Waren wir zusammen unterwegs auf einem Kongress mit abends Privat Party. Hatten auch getrennte Zimmer. Er hatte kaum was getrunken und ich war leicht betrunken abends! Er war die ganze zeit bei mir, ob wohl da ca 160 Leute rum liefen. Frauen, Gay, und Heteros! Selbst zum Rauchen war er mit draußen ob wohl er nicht Raucher ist und sich dort ein Ast abgefroren hat! Sind dann zurück zum Hotel mit Taxi gefahren! Er hatte schon auf der Hinfahrt und auf der Party gefragt wie Lange ich bleide und ob ich mit zurück fahre! Als wir dann auf unsere Zimmer waren, habe ich noch ne SMS von ihm bekommen, och ich noch kurz lust habe ihn eine zu Bl…. Als ich schrie, jo schon, kam nur noch seine Zimmernummer als antwort. Blieb auch nur bei B… aber gegenseitig und er war sehr stürmich und hatte mir schon fast die Klamotten vom Körper gerissen! Laufe des nächsten Tages bekam ich ne SMS das es irgendwie nichts für ihn wäre er steht mehr auf Frauen aber es lag nicht an mir. Heute habe ich ihn noch geschrieben. Schade das wir so wenig zeit hatten Samstag. Von ihm kam ein Smile! Ich schrieb noch dass ich gerne noch andere Sachen mit ihm gemacht hätte! Er schrieb, was den zb. Und seine antwort war auf das was ich dann geschrieben habe. Sorry wird leider nichts raus!
Mh! Hoffe der text war jetzt nicht zu lang! Meine frage ist jetzt nur! Hat er mehr Empfindungen für mich als er zu gibt? ER zieht sich zwar immer zurück aber jedes Mal wenn er an kommt will er mehr bzw geht er weiter! ER hat mir auch erzählt am Wochenende das er mich bei Facebook mal gesucht habe, er mich aber nicht gefunden hat! Das war da wo wir uns grade kennen gelernt haben! Mh Seltsam! Ok ich habe ihn auch bei icq gesucht! Aber nur weil ich ihn Süß fande!!
Was soll ich den davon jetzt halten??