Was habt ihr erwartet?
Es ist in, Möllemann so niederzumachen.
Ob sein Flyer gut oder böse war oder ist, spielt doch langsam überhaupt keine Rolle mehr.
Laberei ist doch z.Z. angesagt, lenkt doch von der Wirklichkeit ab und der Wahlkampf ist auch vorbei…alle müssen ihre Stimme schonen, und wer nichts sagt, kann nichts falsch machen.
Und der Herr Ehrenvorsitzende hat mal vor langer, langer Zeit gesagt zum Thema Rauchen, Gesundheit und gewaltiger Steuererhöhung für Tabak- und Alkoholartikel, was ich nie vergessen werde:
LEUTE RAUCHT UND SAUFT; WIR WOLLEN NUR EUER GELD.
So deutlich wahrheitsgetreu habe ich noch nie und nie mehr einen Politiker reden gehört.
Diesem Satz verdanke ich mein jetziges Nichtrauchertum, vorher hatte ich schon tausend mal versucht aufzuhören, das hat mir geholfen.
Vielleicht hat er über Möllemann auch die Wahrheit gesagt, wer weiss das heute schon so genau???
Schönen Tag noch
Gerd
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
» Man fragt sich: Ist der Mann bei all seiner Begabung, bei
all seinem politischem Geschick, ist der normal?“ «
Der FDP-Ehrenvorsitzende Otto Graf Lambsdorff im
Deutschlandradio Berlin über den Geisteszustand von Jürgen
Möllemann
Jetzt wird´s Zeit, dass er sich hinter den Ofen setzt und
seinen Enkeln Märchenbücher vorließt.
Ach was, die Frage ist berechtigt, andere in der FDP bezeichen Mölleman als Quartalsirren.
Ist aber wahrscheinlich nur clevere Taktik von Möllemann, wenn er Israel beschimpft, laufen seine Geschäfte mit den arabischen Staaten besser, damit macht der richtig Geld.
Das ist aber nicht neu, solltest Du eigentlich wissen: http://www.br-online.de/politik/ard-report/2001/repo…
Gruß
Rainer
die brauchen halt 'nen sündenbock und wer könnte
sich da besser eignen als ein mann mit ecken und kannten ?
die stromlinenförmigen laberköpfe und bekennertypen doch wohl sicher nicht !
rewe