Weisheitszähne, muss ich mich beeilen?

Hallo,

ich bin 17 und bei mir kommt links oben ein Weisheitszahn durch jedenfalls sieht man etwas ganz kleines weißes :wink:

Jetzt wollte ich zu meiner Zahnärztin gehen nur die ist 14 Tage im Urlaub.

Muss ich mir jetzt sorgen um mein Gebiss machen, das in der Zeit die Weisheitszähne meine ganzen Kiefer verschieben oder brauch ich mir erstmal keine Sorgen machen.

Bei allen meinen Freunden wurde die Weisheitszähne schon entfernt, deshalb mache ich mir so Gedanken.

Hallo Marc,
ja du musst dich beeilen, am besten beachtest du dabei auch keine Verkehrsregeln wie rote Ampeln etc.

Ne Spaß bei Seite, wenn du keine Schmerzen hast, die Zähne gerade durchbrechen, es zu keiner Entzündung kommt ( auch Schmerzen), müssen die Zähne nicht raus.

Gruß

wenn du keine Schmerzen hast, die Zähne
gerade durchbrechen, es zu keiner Entzündung kommt ( auch
Schmerzen), müssen die Zähne nicht raus.

. . . . und Marc wäre gut beraten, wenn er von jetzt an das Zahnfleisch hinter den letzten Zähnen wie einen richtigen Zahn mitputzen würde, damit sich dort kein Bakteriendepot ansammelt.

Mund ziemlich weit zu, damit man mit der Bürste gut hin kommt, Mundwinkel mit der Bürste nach hinten ziehen, Bürste quer stellen - und ab geht’s :smile:.

Gruß

Kai Müller

1 „Gefällt mir“