Liebe User,
ich habe da gerade ein größeres Problem - die Zusammenfassung:
Ich habe am 20.12. Nachmittags den Termin, alle 4 Weisheitszähne mit örtl. Betäubung + Dämmerschlaf zu entfernen! Und das 4 Tage vor Heiligabend!!! Einen anderen Termin hab ich leider nicht bekommen, da zu kurzfristig und mein Arzt sagte mir, dass es schnellstmöglich passieren MUSS, da wir diese Woche schon eine Zyste öffnen mussten, die sich aufgrund der querliegenden WHZ gebildet hatte. Außerdem ist die Lage zum Gesichtsnerv ziemlich eng und das Risiko wird von Woche zu Woche höher, das was schief geht. Da ich meinen Arzt für sehr kompetent halte, werde ich mich auch an seine Aussage halten und somit die Sache noch diesen Monat beenden. Wo wir wieder beim Thema, dem letztmöglichen Termin, dem 20.12. wären - KEIN anderer Termin mehr möglich.
Habt Ihr vielleicht Erfahrungen oder einen Rat für mich, wie z.B. Schmerzen oder Schwellungen schneller abklingen? Ich hab schreckliche Angst davor an Heiligabend nichts Essen zu können oder gar immer noch Schmerzen zu haben. Das ich nicht Rauchen darf ist noch das kleinste Übel - so dringend brauch ichs dann auch nicht Aber das Essen, Lachen und Sprechen an Heiligabend muss bei mir schon sein. Zudem will ich unsere Kleinen nicht erschrecken, wenn ich dann immer noch wie eine monströse Monsterbacke aussehe
Viele Grüße und Danke für eure Erfahrungsberichte, Laura