Hallo Leute,
ich hab heute einen Weisheitszahn unten links rausbekommen mit örtlicher Betäubung. Hat auch gar nicht so weh getan und jetzt auch nicht viel weh hab aber auch ein Ibuprofen genommen.
Jedenfalls blutet das jetzt immernoch obwohl das um 10 in der Früh war.
Der größte Teil ist zwar Speichel aber etwas blut ist immer dabei. Ist das normal? Ich will ja nicht über nacht verbluten …
Werde jetzt dann wohl so binden auf die Wunde legen sollte doch helfen oder? Und ich muss alle 15 minuten zum Waschbecken und ausspucken, weil ich will dieses Blutgemisch nicht runterschlucken und ewig im Mund halten kann ich es logierscherweise auch nicht.
Guten Abend,
Nach einer Weisheitszahnextraktion ist „etwas“ Blut normal, auch jetzt noch.
Die Wunde etwas zudrücken (z. B. auf ein zusammengerolltes Taschentuch) kann etwas helfen. Aber bitte nicht übertreiben! (also nicht zu stark zubeißen).
Verbluten wirst du mit Sicherheit nicht. Sollte es Morgen immernoch bluten, kann man mal einen Arzt aufsuchen. Aber ich bezweifle, dass es Morgen noch weiterbluten wird.
MfG
danke für die Antwort.
Es hat schon ganz gut geklappt mit so Einlegbinden.
Blutet kaum noch und ich hab keine Schmerzen.
Wobei mein Hunger jetzt immer größer wird.
Klar ich hab so nen Kompot müll und brei aber das ist überhaupt nicht mein Ding.
Bei mir ist es ja nur links unten meint ihr kann auf der rechten seite ein sehr dünn geschnittenes schnitzel vorbeijagen? o_O
Bei mir ist es ja nur links unten meint ihr kann auf der
rechten seite ein sehr dünn geschnittenes schnitzel
vorbeijagen? o_O
Müsste gehen!
Guten Appetit und Gruß
Kai Müller