Hallo,
mein Mann hat sich vor 14 Tagen wegen Schmerzen den unteren linken Weisheitszahn ziehen lassen.
Zur Info: Wir sind hier in Indien und ich traue hier den Ärzten kein Stück, weil bei mir schonmal gepfuscht worden ist.
Die Zahnärztin selbst macht auch nicht den professionellsten Eindruck. Der Zahn wurde aber von einem Surgeon entfernt, der eigens dafür in die Praxis kam.
Wir sollten nach 6 Tagen zum Fäden ziehen wieder kommen. Einer der Fäden wurde gezogen, der andere ging noch nicht - es fing an zu bluten und schmerzte.Sie sagte auch, dass der Faden sehr tief sitze… Also sagte sie, dass wir nach 10 Tagen nochmal kommen sollen, wenn’s noch mehr verheilt ist (sie sagte vorher, dass die Heilung bis dahin sehr gut aussehe).
Nach 10 Tagen fing es wieder an zu bluten und zu schmerzen, als sie den letzten Faden entfernen wollte. Sie sagte, es geht noch nicht. Er soll in 15 Tagen nochmal kommen.
Die Frage ist nun: Ist das zu spät? Kann es passieren, dass der Faden dann irgendwie einwächst oder so? Irgendwelche anderen gefährlichen Dinge, die passieren könnten?
Danke für jede Hilfe!
LG
Lini