Weisheitszahnentfernung riesiges Loch im Zahnfleisch und starke Schmerzen

Hallo miteinander,

ich habe vor einer Woche alle 4 Weisheitszähne entfernt bekommen. Alle 4 Wunden wurden genäht und heute wurden die Fäden gezogen. 3 Wunden sind perfekt verheilt, bei der vierten Wunde im Unterkiefer habe ich allerdings ein riesiges, tiefes, schmerzendes Loch. Der Kieferchirurg meinte, das wächst innerhalb von 3-4 Wochen zu. Ich bin vollkommen am verzweifeln, weil ich nicht verstehe, warum auf der anderen Seite alles von Zahnfleisch bedeckt und zu ist, und hier ein riesiges Loch ist, das Schmerzen verursacht, die bis in die anderen Zähne, in den Oberkiefer und sogar ins Ohr strahlen. Hat der Arzt hier falsch behandelt?

Danke!!!

Wundheilung im Mund
Servus,

hat Dir der Zahnarzt auch gesagt, dass sich mit der Zunge im Mund alles riesig anfühlt?

Wenn nicht, ist das wahrscheinlich der einzige Fehler, den er gemacht hat.

Wegen der Schmerzen kannst ihn ja mal anrufen - er kennt ja das Feld, auf dem er geackert hat.

Schöne Grüße

Dä Blumepeder

Keine Panik!!!
Genau das hatte ich auch! Es war so groß, dass ich ständig Essensreste rauspulen musste. Die Heilung hat allerdings deutlich länger als 3 - 4 Wochen gedauert; eher so 3 Monate. Es hat sich aber während der ganzen Zeit nichts entzündet; das liegt, so glaube ich, am Milieu im Mundraum; Tiere „lecken“ auch ihre Wunden…

Gruß Herr_Schulz

das Schmerzen verursacht, die bis in die
anderen Zähne, in den Oberkiefer und sogar ins Ohr strahlen.
Hat der Arzt hier falsch behandelt?

Servus,

ist die Frage nach der ‚falschen‘ Behandlung Dein einziges Problem?
Wenn Deine Verzweilflung Dir noch Raum gibt, solltest Du Dir die schmerzende Wunde behandeln lassen. Möglichkeiten dafür gibt es:

http://www.mkg.uk-wuerzburg.de/behandlungsspektrum/z…

(. . . unter ‚Risiken‘ nachlesen.)

Gute Besserung!

Kai Müller