weiß/gelbliche flüßigkeit

Schön guten Tag,

ich habe ein proble, also ich hatte eine op an der nasennebenhöhle, dan hab ich danach mehrere krankheiten gehabt einmal Pilz im intimbereich der aber zu 100 prozent von meinen Ex freund kamm dan hab ich magen darm 2 wochen gehabt und zum schluß Blasenendünung &nd schwäche mit starken stechenin der linken seite wo sie dan herraus gefunden haben das meine nieren mitbaterien angegriefen sind darauf hin habe ich antbirtikum bekommen … und alles wurde auf die op geschoben dasich deswegen die krankheiten bekommen habe… 2010 hatte ich sex mit einem bekannt der mir zu 100prozent versichern konnte ( da wir auch zusammen beim arzt waren ) keine intimen krankheiten zuhaben … darauf hin hatten wir unverhütteten sex und nun hab ich seit gestern nur an den scham lippen ein brennen und richtig weissen ausfluß… ich nemme keine pille nichts… ist es wieder Pilz ? oder kann es sein das es von unreinheit kommt oder das ich andere bakterien nicht mehr so gut abfehren kann ? Ich bin 17 jahre alt …
Bin totall verwirrt … ich hoffe ihr könnt mir helfen

Wie wärs denn mal mit einem Besuch beim Gynäkologen?

Hallo,

nach den Antibiotikabehandlungen solltest du unbedingt die Darmflora sanieren lassen. Sprich das bei deiner Gynäkologin an!

Antibiotika schwächen das Immunsystem, eine geschädigte Darmflora ebenfalls. Dadurch wird man natürlich für neuerliche Infektionen durch Bakterien und Pilze sehr anfällig. Dein Freund mag gesund sein, aber wir alle tragen ständig, auch im gesunden Zustand, Bakterien und anderes mit uns herum. Ein starkes Immunsystem wird damit fertig, ein geschwächtes aber nicht.

Also laß dich untersuchen und bitte die Gynäkologin auch um ein Mittel zur Darmsanierung. Überprüfen auch deine Ernährung: viel Obst, Gemüse, Vollkornprodukte.

Gruß,
p+p

Danke für die Antwort ersteinmal!
Ja das habe ich mir schon denken können das ich noch ein sehr geschwächtes emunsystem habe …

Ja okay das wärde ich heute machen !
DANKESCHÖN sie haben mir wirklich weiter geholfen

1 „Gefällt mir“

Ach was echt ? Mensch darauf wäre ich ja nieeeee gekommen
GESTERN WAR SONNTAG !!!