ich hab so ca. vor 3 oder 4 jahren einen horrorfilm gesehen weiß aber nicht mehr wie der hieß -.- es ging um ein kleines mädchen, das wie ich glaube bei seiner tante wohnt, weil die mutter total grogen abhängig ist. Aber dann hat die mutter einen neuen mann und der will jetzt gemiensam mit der frau das kind wider zu sich holen, weil das mädchen irgendwie eine besondere gabe hat…hat glaube ich irgendwas mit gott zu tun…?! auf jeden fall will die tante sie nicht weg geben und dann wird sie entführt mit hilfe des gruseligen kindermädchens…die tante sucht sie. An eine szene erinnere ich mich noch, weil da entweder das kindermädchen stricknadel ins auge bekommt oder sie jemandem ins auge sticht…am ende wird das kleine mädchen eingeschult und dann kommt noch jemand, der sie umbringen möchte, aber durch eine bestimmte blume ist sie dann vor dem teufel geschützt oder so…achsoo und die tante verliebt sich während des films…und das kind sieht immer so dämonen oder teufel oder soo…und dann war da noch eine szene an die ich mich erinnere : sie sie sind in einer kirche und dann fliegen da überall teufel oder dämonen oder was auch immer durch die luft und die mutter des kleinen mädchens ist gluabe ich kurz vorm sterben …kennt jemand den film??
Hallo,
der Film heißt:die Prophezeiung, mit Kim Basinger in der hauptrolle…
Gruss Michael