Es handelt sich um den Film Avatar-Aufbruch nach Pandora Ich möchte gern an den Verlag eine E-mail oder einen Brief schreiben. Da ich gehört habe die DVD soll erst entweder Mitte 2010 oder Ende 2010 in 3D rauskommen. Eigentlich wäre es besser wenn sie jetzt die DVD rauskommt auch ohne 3D sie würden damit genau so viel Geld machen wie mit 3D wer mir helfen möchte kann es tuhen. Da der Verlag bestimmt in Amerika liegt, müsste ich ihn auf Englisch schreiben und meine Englischekenntnisse sind nicht gerade die besten =)
Tut mir leid, da kann ich nicht helfenn
Gruß Thomas
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
auf Amazon erfährt man, dass der Verleger Twentieth Century Fox Home ist. Weitere Infos zur Firma und Kontaktangaben unter http://www.fox.de/dvd.
Viele Grüße
S. Stangl
Vielen Danke ich werde mich daran machen eine Nachricht zu schreiben die ich hoffentlich dank meiner Lehrerin ^^ hinbekomme wer Tipps hat kann sich melden kurz noch ne Frage: seit ihr zum teil auch meiner Meinung oder übertreibe ich ?^^