Weiß jemand die Marke dieses Hundehalsbands?

Hallo!
Weiß jemand welche Marke dieses Halsband ist? Ich hatte es auf einem Volksfest gekauft, aber mein Welpe meinte nun das Halsband meines Großen zu zerkauen… Ich wollte es gerne ersetzen, habe aber nichts gefunden und fragte mich daher ob einer von euch zufällig weiß welche Marke es ist oder wo ich es finden kann!
LG und danke im vorraus (:

Hi.

Was ist denn bitte so besonders an diesem Halsband?

Dann kannste doch fast sicher davon ausgehen, das es sich nicht um eine bekannte Marke handelt.
Finden wirst du vergleichbare Exemplare auf dem nächsten Volksfest, oder bei Ebay.

Angesichts dessen das diese Leute auch Halsbänder von Karlie, Hunter, etc hatten dachte ich es wäre ja mal ein Versuch wert zu fragen : p

Das es meinen Schäferhund trotz aller Aktivitäten ausgehalten hat und man ihm nicht ansieht das das Teil schon 4+ Jahre alt gewesen war, wenn die meisten anderen Halsbänder meiner Hunde klare Abnutzung gezeigt haben. Bisschen Lederpflege drauf und es sah wieder top aus, abgesehn davon das es von der Farbe her gut an ihm aussah.