Weiss jemand einen FKK Campingplatz in Kroatien?

Haben vor, die Kroatischen Inseln - Kaverner Bucht - zu besuchen.
Sind mit dem Wohnmobil unterwegs und suchen einen sauberen, gepflegten FKK-Campingplatz.

In Istrien waren wir schon. Da können wir im Gegenzug Valvalta empfehlen!

Hat jemand Erfahrung?

Erkundigen sie sich per „google“ und auf www.nacktbaden.de - Gehen sie ins FKK Forum http://www.fkk-freun.de/ und fragen sie dort.
Dort haben sie die beste Mäglichkeit, FKK-Freunde zu finden, die schon einmal dort waren.
Viel Glück.
Bernie

Nein, damit kann ich leider nicht dienen, da ich kein FKK-ler bin.

Gruß
J.K.

In Kroatien gibt es eine Menge FKK-Möglichkeiten. Schau mal im Internet bei den FKK-Reiseanbietern „Oböna“ und „Miramare“ online in deren Kataloge. Dort findest du etliche Camps in Kroatien, die du nicht nur dort buchen kannst, sondern auch privat mit einem Wohnmobil aufsuchen. Viel Erfolg!

Sorry,

weiß ich nichts drüber. Bin in Dänemark zum Fkk.
Beste Grüße
Ron

ich war leider noch nicht in dieser gegend

Hallo Womo-Kollegen,
In Kroatien kennen wir nur Konobe in Punat auf der Insel Krk. Wunderschön direkt am Meer gelegen und nicht so weit wie die Kästner Bucht. Schaut ihn euch mal im Internet an. Aber sicher gibt es noch andere schöne Plätze in Kroatien.
Es gibt ja nichts schöneres als bei 32 Grad im Schatten vor dem Womo zu sitzen - nur mit dem Ehering bekleidet (wie ich es gerade tue, in den französischen Alpen bei Castellane).
Gruß von Theo aus WT- der auch Freude am Leben hat!

Hallo,

in Istrien kann ich Camping Ulica empfehlen.
Ansonsten schaut doch mal auf meine Seite:
www.theo-aachen.de

war in medulin ganz im süden von istrien ich fahre leiber nach südfrankreisch da sind sandstrände kann dir sonst leider nicht weiterhelfen

Hallo wir waren auf Krk in Baska Camping Naturist Bunculuca.
Kann ich nur empfehlen. Die Fahrt führt zwar über die Berge der Insel, (mit Wohnwagen für mein Auto fast zuviel) aber der Platz ist sehr schön. Terassenförmig angelegt und ziemlich steil. Stand und Buchten aber echt stark.
Wünsche euch eine schöne Zeit
Michael

Keine Ahnung

Tut mir leid, habe selbst keine Erfahrungen. Was sagt der ADAC? Die testen doch ganz verlässlich die Campingplätze in Europa.