Am besten kostenlos, denn ich hab nur 1 (das ist voll lahm) und will nicht noch mehr Geld aus geben, sondern es irrgendwo im Internet spielen!!!

Danke schon im Vorraus
JANA
Am besten kostenlos, denn ich hab nur 1 (das ist voll lahm) und will nicht noch mehr Geld aus geben, sondern es irrgendwo im Internet spielen!!!

Danke schon im Vorraus
JANA
Hallo,
die Collection von AoE (1 & 2, +Add-ons) gibts mittlerweile schon für 10€, ebenso das vergleichbare EmpireEarth1 mit Addon oder EmpireEarthII ohne Addon. Dann fiele mir noch RiseofNations (mit Addon) ein, auch 10€
Für reine Mittalterfans evtl. Medieval Total War, da ist aber auch ein bisserl Rundenstrategie dabei, hab ich sogar schon für 6,99€ gesehen.
Gruß,
Markus
Hallo Jana.
Die schlechte Nachricht vorweg: Kostenlos wirst du ein wirklich gutes Echtzeitstrategiespiel wohl nirgends bekommen.
Mein Tipp: Warte noch ein wenig. Am dritten Dezember erscheint die neue „Computerbild Spiele“ mit der Vollversion von „Age of Mythology“ - einem Spiel, das wirklich Laune macht.
Schönen Gruß.
Am besten kostenlos, denn ich hab nur 1 (das ist voll lahm)
und will nicht noch mehr Geld aus geben, sondern es irrgendwo
im Internet spielen!!!
Wenn’s Dir mehr um die Ballerei geht, bin ich vielleicht nicht der richtige Tipgeber, aber bei Spiele-Bild gibt es laufend solche Spiele kostenlos. Ich habe jedenfalls Zeus, Pharaoh, Imperium und ähnliches gratis in Vollversion daher. Die sind aber alle mehr auf Aufbau als Destroy ausgerichtet. Aber Cossacks gibt’s da z.B. auch - das ist nur Schlachten.
LG
Mona