habe einen ipod nano 5g gekauft. ich räzle schon lange was da noch für ein weises plastikteil dabei ist und wie man es benutzt.
habe einen ipod nano 5g gekauft. ich räzle schon lange was da
noch für ein weises plastikteil dabei ist und wie man es
benutzt.
Es ist der Adapter für die Universal Dock findest Du hier
habe einen ipod nano 5g gekauft. ich räzle schon lange was da
noch für ein weises plastikteil dabei ist und wie man es
benutzt.
das „plastikteil“ ist der aufsatz für das universal dock von apple. da macht man den aufsatz rein und dann kannste deinen ipod da reinstellen an den pc aunschließen bzw. nur laden lassen und all sowas
dieses teil ist bei jedem iphone, ipod, ipad.
ichhab einen ipod touch und einen ipod nano.
ich glaube damit kannst du des an nem tisch „festschrauben“
oder:
was ich eher glaube: wenn du dir noch eine orinale apple tischlade station kaufst das du des da rein machen kannst, denn jeder ipod hat hat ein anderes profil.
ich hab mich des auch schon mal gefragt, aber jetzt erst nachgedacht^^
ich hoffe ich konnte dir damit helfen
thefreddyking
Hey,
ich hab zwar seit längerem kein Ipod mehr gekauft aber ich schätze du meinst die weiße Schale die bei jedem kauf dabei ist.
Dieser ist dafür da, wenn du dir Beispielsweiße eine Bose Soundanlage (http://www.bose.de/DE/de/home-entertainment/digital-…) kaufst kannst du dort deinen Ipod andocken, bzw anstecken. Da es aber vescheiderne Ipods und Iphones gibt kann dir Bose nicht alle Schalen mitverkaufen (ist auch eine sache des Preise, da man sowiso immer nur eine Schale braucht). Du hast die möglichkeit diese mitgelieferte Schale an deine Bose Soundanlage zu klippsen und deinen Ipod passend reinzustecken.
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Gruß Flo
das ist für eine kleine soundanlage für den i-pod.
die kann`st du dir in jeden apple store kaufen.
Sorry, da kann ich nicht helfen.
Meinst du so ein Teil? „http://ecx.images-amazon.com/images/I/11A0S5E2DIL.jpg“
Wenn ja, das ist ein Apdapterteil für eine iPod-Dockingstation.
Ich hoffe ich konnte helfen.
MfG, Basti
Das ist eigentlich zum aufladen gedacht, aber wie man das nun richtig damit benutzt weiß ich auch nicht
Da rätsel ich auch schon Jahre dran^^
LG
Hallo Niclas,
das „weiße Plastikteil“ ist für eine Dockingstation für den iPod. Wenn du deinen iPod z.B. zum Musik hören in eine Station stellst kannst du das weiße Plastikteil auf den Anschluss stecken und der iPod passt perfekt darauf.
Gruß
Sitting Bull