…weiß jemand ob Digikamera von Aosta DV 310 … mehr als 2 GB Speicherkarte erkennt?
Meine Speicherkarte von 8 GB im Adapter erkennt die Kamera nämlich nicht, da kommt Kartenfehler und das Display steht auf dem Kopf
Was sagt denn das Handbuch dieser obskuren Kameramarke?
Hallo,
…weiß jemand ob Digikamera von Aosta DV 310 … mehr als 2
GB Speicherkarte erkennt?
die Frage ist vielmehr, was für Karten die Kamera unterstützt. SD Karten unterstützen in der Version 1.1 max. 2 GB.
Meine Speicherkarte von 8 GB im Adapter erkennt die Kamera
nämlich nicht, da kommt Kartenfehler und das Display steht auf
dem Kopf
Dann kann es sich nicht um eine SD, sondern nur um eine SDHC Karte handeln. die passen zwar mechanisch, aber wie wir wissen, wird nicht alles, was mechanisch passt, auch unterstützt.
Offensichtlich handelt es sich bei dieser Kamera um absoluten Billigschrott, der über Teleshopping Kanäle vertrieben wurde. Gut möglich, dass da Technik von Vorgestern zum Einsatz kommt und nur SD unterstützt wird.
RTFM? (http://www.strcat.de/rtfm/)
Gruß
S.J.
digikamera von Aosta DV 310 …
Hallo, im Handbuch steht 8 MB zu 2 GB. Dachte es gibt evtl. eine andere Möglichkeit, wenn diese Kamera schon mal einen MP3 Player hat. Da gehen ja grad mal 32 Lieder drauf.
digikamera von Aosta DV 310 .
Hallo, das Handbuch sagt 8 MB zu 2 GB. Aber ich dachte es gibt evtl. eine andere Möglichkeit, wenn schon mal ein MP3 Player dabei ist. Das gehen ja grad mal 32 Lieder drauf. Oder geht es auch intern ohne externe Speicherkarte?
Dann wird bei 2 GB auch Schluss sein. Versuchs doch mal mit ner vernünftigen Kamera ohne MP3, ohne Telefon, ohne Wasserkocher, einfach nur eine Kamera. Die kostet dann auch Geld und die gibts nicht über Teleshopping.