Weiß jemand, ob es den Sun Beam Bungalow auf

… Koh Samui (Thailand) noch gibt? Oder wie man das herausbekommen könnte?

Ja die Bungalows am Sun Beam gibt es noch , vermutlich aber nicht mehr lange , sollen weg großes Hotel hin , wann ?? Wir wohne fast gegenüber , schau mal auf meine Seite , Koh-samui-Axel.de

… Koh Samui (Thailand) noch gibt? Oder wie man das
herausbekommen könnte?

Hallo, kann dir leider nicht weiter helfen, ich gehe zwar jedes Jahr nach Samui aber ins Bee Natgarden Resort, leider erst wieder an Ostern 2012 wünsch dir viel Spass J.Albrecht

… Koh Samui (Thailand) noch gibt? Oder wie man das
herausbekommen könnte?

Hallo Axel,
vielen Dank für die Info! Ich weiß, Thailand ist sehr kurzlebig und es kann sich schnell was verändern. Können wir Dich kurz vor unserem Urlaub noch mal ansprechen, vielleicht haben wir im März noch mal Glück. Kannst Du uns evtl. eine Telenonnummer besorgen? Oder von einer Nachbar-Bungalowanlage (einfach und direkt am Meer)? Wir laden Dich dann vor Ort auch gern mal auf ein Bier ein… LG Renate

Ja kein Problem , könnt ihr machen - dann direkt über [email protected] , telf.Nr mache ich dann , denn man weiß ja nicht ob die von heute dann noch gültig ist ??

Hallo Axel,
hast Du meine Mail an o.g. Adresse bekommen? Magst Du uns noch helfen? Wär super! LG Renate

Ja kein Problem , könnt ihr machen - dann direkt über
[email protected] , telf.Nr mache ich dann , denn man
weiß ja nicht ob die von heute dann noch gültig ist
??