Guten Tag,
weiß jemand ob es für den ipod touch wlan cracker gibt mein kumpel sagt ja aber das glaube ich nicht
Guten Tag,
weiß jemand ob es für den ipod touch wlan cracker gibt mein kumpel sagt ja aber das glaube ich nicht
Guten Tag,
weiß jemand ob es für den ipod touch wlan cracker gibt mein
kumpel sagt ja aber das glaube ich nicht
Ich glaube nicht !!! Ausredem ist das illegal !!!
Richtig deswegen bin ich mir ja nicht sicher legal gesehen gibt es das nicht
Guten Tag,
weiß jemand ob es für den ipod touch wlan cracker gibt mein
kumpel sagt ja aber das glaube ich nicht
Keine Ahnung !
Richtig deswegen bin ich mir ja nicht sicher legal gesehen
gibt es das nicht
Ich hab nacheforscht und es ist möglich mehr darf ich aber nicht sagen !!!
Einfach mal in Youtube eingeben oder googlen ( beides auf englisch )
Das kann ich garnicht glauben. und noch ne kurze frage ist jailbreaken noch legal oder hat itunes es verbieten können. ich weiß das sowas einfach geht nur ob es auch legal ist weiß ich nich
Es gibt ein Wlanhack Programm geht aber nur mit Jailbreak was zwar illegal ist aber ich denk da anders
iwep pro heißt es
Es gibt ein Wlanhack Programm geht aber nur mit Jailbreak was
zwar illegal ist aber ich denk da andersiwep pro heißt es
das hatte ich auch mal klappte aber nicht
Hallo es ist so der eigentliche jailbreak geschieht auf eigenen gefahr das muss jeder selbst entscheiden es geht eigentlich die garantie verloren da das aber nach einer wiederhherstellung nicht nachzuweißen ist solange kein hardware defekt vorliegt ist das auch egal… Es ist ein sicherheitsrisiko was auch stimmt wie apple es sagt aber ist ist legal solange du keine bezahl apps kostenlos crackst
Zum wlan hack : mein ipod 4G ist beim schreiben überlastet und das knacken von passwörtern dauert mehrere stunden auf einem alienware notebook um mehrere 1000€ also ist es technisch nicht realisierbar und wenn doch dann illegal und extrwm langsam das würde wahrscheinlich wochen dauern… Das ist mein wissensstand sonst mach dir mit google selbst ein bild. Gruß Neo