Weiss jemand warum man Lippen Permanent

… makeup mehrfach nachstechen muss, bevor es hält? viele Grüsse

Hallo,
ein Teil der Pigmente, die man bei der Behandlung in die Haut einbringt, wird von der Haut während des Heilungsprozesses wieder abgestoßen. Dies kann unregelmäßig von Statten gehen, daher muß nahezu immer nochmal nach gearbeitet werden.
lg c.

… makeup mehrfach nachstechen muss, bevor es hält? viele
Grüsse

vielen Dank für deine Antwort. mache mir einfach Sorgen, da ich am Do. beim stechen war und der Grossteil leider wieder rausgefallen ist. Allerdings muss ich auch sagen, dass mir das schon angekündigt wurde. ein wenig Herpes hatte ich trotz Vorsorge auch! kann natürlich auch daran liegen.
VG GaAnSu

Hallo,
am Herpes kann es natürlich auch liegen, da kann man leider nicht viel machen. Ansonsten ist es zwar immer blöd, wenn viel Farbe raus geht, allerdings ist es auch ein Zeichen, daß unbedenkliche Farbe genommen wurde. Ich arbeite auch immer so, daß am Anfang das Ergebnis eher zu hell erscheint, da bei manchen Menschen kaum Pigmente ausgestoßen werden und mir das Risiko zu groß ist, daß es zu dunkel wird. Insofern klingt es für mich nach einer ordentlichen Arbeitsweise mit mineralischen Farben ohne künstliche Farbverstärkern (die später gerne mal Farveränderungen verursachen) und einem ganz normalen Verlauf.
Also keine Sorge! Auch mehrere Nacharbeiten sind normal.:wink:
(dies ist natürlich nur eine Ferndiagnose aufgrund Deiner Angaben, ob WIRKLICH alles richtig gemacht wurde, kann ich natürlich nicht beurteilen!)

Hallo Christina,
vielen Dank für deine Antwort! :smile:
GaAnSu

vielen Dank :smile: