Weiß jemand was bei Paranormal Activity5 passiert?

Ich habe schon alle 4 bisherigen Teile gesehn und frage mich was im neuen 5. Teil passiert.
Kann mir jemand Auskunft geben?
Danke! :wink:

Schau mal hier:

http://www.gamona.de/kino-dvd/paranormal-activity-5,…

Sorry ich habe auch nur die Werbung gesehen. Die Filme kenne ich leider nicht. Viel Erfolg beim suchen.
Gruß DV

keine Ahnung !

Hi,

was im neuen 5. Teil passiert.

momentan noch nichts ueber den Inhalt gefunden, ausser dass „wieder die gleichen dunklen Maechte am Werk sind, wie in den bisherigen Teilen…“ (Filmstarts).

Gruss,
Monty

Sorry, kann dir nicht helfen.

Gruß,
Hartmut

Ich habe schon alle 4 bisherigen Teile gesehn und frage mich

Leider keine Ahnung, sorry!

sorry, sagt mir nichts, keine Ahnung

Leider auch keine Ahnung. Ich nehme aber mal an, dass irgendwelche Leute von einem Geist in ihrem Haus heimgesucht werden.

Sorry, noch nicht geschaut…
viel Glueck,
Iris

Hallo, Sherlockian !

Da müßte ich mal googeln … aber das kannst Du ja auch selbst, nicht wahr !

Grüße von
Monika

Hallo Sherlockian,

vielen Dank für Deine Anfrage!

Der vierte Teil der Reihe ist ja gerade erst, 18.10.2012 erschienen. Dem Hören nach soll es ganz zum Schluss, also nachdem/ am Ende des Abspann(s) wieder so eine Art teaser geben, der auf einen fünften Teil hindeutet.

Jedoch, derzeit ist das alles noch ein wenig zu nebulös, als daß man nähere Angaben machen könnte.

Da bleibt nichts anderes als Warten…

Gruß und noch einen schönen Tag!

Danke! :smile:
Ich habe mich auch vertippt. :o meine Frage war eigentlich worum es in dem 4. Teil geht und ich habe schon die ersten 3 Teile gesehen.
Tut mir Leid, falls ich für Verwirrung gesorgt habe.

Also, soweit ich weiß ist zwar ein 5. Teil in Planung und soll für Halloween 2013 angekündigt sein. Aber bis jetzt steht wohl noch nicht fest wie dieser dann aussehen soll.

Ich habe schon alle 4 bisherigen Teile gesehn und frage mich

Hallo Sherlockina,

Sorry, diese Art Film liegt nicht in meinem Interessebereich… daher: keine Ahnung!

Hoffe Dir hilft jemand weiter,

Gruss,
Pedro.

Sorry. keine Ahnung.

Ich empfehle IMDB.

MÄX