Weiß jemand was das für ein Film war

Hallo Ihr Lieben,

hab´ vor längerer Zeit spätabends vermutlich auf einem Regionalprogramm einen Teil eines - vermutlich französischen - Films gesehen in dem eine Gruppe Artisten aus einem heruntergekommenen Zirkus mehrere kriminelle Aktionen durchführen um sich scheinbar an einem früheren Widersacher zu rächen. Eine der Aktionen ist z.B. das Anheuern einer Pornodarstellerin, die in der Nachbarschaft zu einem Museum vor offenem Fenster Sex hat was dazu führt, dass die Wachmannschaft des Museums Alle Außenkameras auf dieses Fenster richten und die Artisten deshalb unbemerkt ins Museum einsteigen können. Dann war glaub ich noch was mit ´ner menschlichen Kanonenkugel (bin leider eingeschlafen) und irgendwann stecken die Artisten auch noch einen oder mehrere Oldtimer des Widersachers in Brand…

Ich suche schon lange nach Hinweisen zu diesem Film, da ich ihn mir gerne mal ganz ansehen würde aber bislang konnte ich keine Infos finden.

Wäre echt nett, wenn hier jemand weiß, was das für ein Film ist.

Danke

Ronja

Hallo,

diese Szenen (https://youtu.be/FZ6ZLhglUiU?t=2715 // https://youtu.be/FZ6ZLhglUiU?t=3197) kommen im Film Micmacs vor.

Gruß
Kreszenz

1 Like

Ja genau der war´s hatte erst gar nicht bemerkt, dass da der Hauptdarsteller von den Schti´s mitspielt…

Super,

Danke

LG Ronja