Weiss jemand was das für eine Marke ist? Ich suche diesen Lippenstift und kann das Schild unten drauf nicht mehr lesen

Weiss jemand was das für eine Marke ist? Ich suche diesen Lippenstift und kann das Schild unten drauf nicht mehr lesen. DANKE!!!

Hallo,
das ist Georgio Armani.
Mao

Super - VIELEN DANK!!! :slight_smile:

Danke ebenfalls für den downvote…

2 Like

Es tut mir sehr leid, ich bin auf den falschen Button gekommen und kann es jetzt nicht mehr ändern… :frowning:

ja, das ist mir auch schon öffters passiert, das nicht rückgänig Voten ist eine doofe Sache

1 Like

Guck, ist von netten Usern ausgebügelt worden.
Ich trage es dir nicht nach :wink: .

1 Like

Daaaaankeeee :blush: :heart: