Weiß jemand was das ist? Sieht fast aus wie eine Art Musikinstrument oder?

Kommen denn Töne raus?
Ansonsten tippe ich auf eine Zauberkiste…

Beatrix

Sieht aus, wie eine Kiste, wo man mit Kugeln Geschicklichkeitsübungen machen kann

Damit hat Schrödinger geübt bis er den Kasten ausräumte und seine Katze einsperrte.
(Image)

In der Kiste scheinen so eine Art Kurbeln zu liegen, mit denen man vielleicht etwas aufziehen kann. Also die Kurbeln könnte man evtl. an die Stifte vorn am Kasten aufsetzen? Der rote Knopf außen am Kasten, könnte eine Art Startknopf sein. Vielleicht eine Art Spieluhr? LG Quarter

Könnte eine sehr vereinfachte Version eines Flippers zum Mitnehmen sein. (Nur mechanisch, ohne Strom, Lichter usw, nur Klingeln und Federeffekte)

Da liegt doch eine Kurbel drin. Kann man das Ding aufziehen oder damit irgendwie antreiben?