Hallo,
weiss jemand was mit Kevin Russell ist???
Habe seit dem Horrorcrash nichts mehr gehört oder gelesen.
Hallo,
Habe im onkelz-forum gelesen das er derzeit eine Therapie macht.
Kommt gut bei Staatsanwälten an.
Hallo,
Hallo,
die Verhandlungen im Fall Russel stehen noch aus, sobald ich es etwas neues weiß, werde ich es hier posten! mfg
Hi!
Ich zitiere mal (
): "Nach Hinterlegung von 50.000 Euro Sicherheitsleistung ist der Musiker zur Zeit auf freien Fuß und begab sich auf Anraten seiner Anwälte in eine Entzugsklinik. Da sich bekanntlich eine erfolgreiche Therapie Strafmildernd auswirkt.
Ob es Kevin Russell diesmal schafft, erfolgreich von den Drogen loszukommen, bleibt abzuwarten. Mehrere erfolglose Entzüge hat der Ex-Sänger bereits hinter sich." (vom 7. März 2010)
Das ist auch das letzte was ich bisher gelesen, bzw. gehört habe…
Gruß, John de Biel
Hallo,
Sorry, hab keine Ahnung …
Hallo Metti,
ich kann dir da leider auch nicht weiter helfen, habe seitdem auch nichts mehr gehört oder gelesen. Würde mich auch brennend interessieren was los ist.
Sorry, dass ich dir nicht weiter helfen konnte.
LG, Tussi64
Hallo,
Ab dem 24. September muss Kevin Russell sich in Frankfurt vor Gericht verantworten.
Zugekokst einen Unfall bauen, die Insassen des anderen Fahrzeuges brennen lassen und sich aus dem Staub machen, schickes Ding Herr Russel, schickes Ding!
Aber bei viel Liebe und Zuneigung und 30 Jahren Einzelhaft wird aus Ihnen vielleicht auch noch ein Guter!