Hallo liebe Leute,
ich hab in meiner Kindheit einige tolle Filme gesehen kann mich aber beim besten Willen nicht an die Namen erinnern 
- Film: das waren kleine Lebewesen und die haben Schuhe repariert von den umliegenden Häusern. Sowas wie Heinzelmännchen. Kann sein das der Teil an den ich jetzt noch beschreibe nicht mehr dazu gehört: Da sind auch böse Lebewesen gegen die guten mit Milchflaschen bombardieren und dadurch werden die auch gut!
das ist erstmal der wichtigste film… Vielleicht kann sich jemand von euch auch daran erinnern und kann mir sagen wie der Film heißt? Ich weiß nicht ob der vielleicht von disney ist…ich hab schon überall gesucht.
mit freundlichen Grüßen
hallo,
es tu tmir sehr leid, aber ich kann dir nicht weiterhelfen.
liebe Grüße und weiter viel Erfolg
Sorry, habe keinen blassen Schimmer was da gemeint sein könnte… 
Tut mir wirklich Leid, da klingelts bei mir gar nich… Wars denn gezeichnet?
Hallo,
von Disney scheint der nicht zu sein, zumindest sagt der mir überhaupt nichts.
Selbst bei den „Silly Symphonies“ von Disney (das ist eine Reige von Kurzfilmen aus den 1940ern) kann ich mich an keine Sequenz erinnern, die auf Deine Beschreibung zutrifft.
Wurde denn in dem Zeichentrickfilm gesprochen, oder war der nur mit Musik untelegt ?
War das ein Kurzfilm ?
Hast Du in etwa eine Ahnung, wann der Film erschienen ist, dann würde ich nochmal meine „Silly Symphonies“ durchsehen.
Gruß aus München,
Frank
ich bin mir nicht sicher ob der von disney war…ich war dafür einfach noch zu klein! ich war 5 oder 6 als ich den gesehen hab. Aber ich bin mir ziemlich sicher das die dort nicht gesprochen haben.
Liebe grüße, Tab
Hallo Tab,
nehmen wir mal an, der Film ist von Disney, auch wenn ich den gerade nicht zuordnen kann.
Wenn nicht gesprochen wurde, dann war der vermutlich mit Musik unterlegt und wenn der auch noch die typische Technicolor-Farbgebubg hat (sehr plakative und kräftige Farben). dann ist der ein Film aus den „Silly Symphonies“.
Das ist eine ganze Serie von Kurzfilmen. Einer der bekanntesten ist wohl „Im Tal der Osterhasen“, wo man sieht, wie die Osterhasen die Eier bemalen und alles für Ostern vorbereiten.
Schau Dir mal die Filme anm bei imdb.de solltest Du eine Übersicht finden, oder bei Amazon sind die auch zu haben.
Ich hoffe, das hilft Dir weiter!
Gruß aus München,
Frank
Das sagt mir leider nichts… Tut mir leid.
glg
Sonschbob
hallo,
ich kann dir leider nicht weiterhelfen. die sache mit den milchflaschen kommt mir nicht bekannt vor. tut mir leid.
gruß tina