Ich habe enulich beim KISS-Konzert jemand mit einem T-Shirt dieser 4 Fifuren gesehen, kann sie aber im Internet nicht finden! Danke für einen Hinweis!
Ich habe enulich beim KISS-Konzert jemand mit einem T-Shirt
dieser 4 Fifuren gesehen, kann sie aber im Internet nicht
finden! Danke für einen Hinweis!
Sry tut mir leid weiß ich nicht genau aber du könntest vll mal unter dem artikel Todd MacFarlane nachschauen.
Er war derjenige der die „kiss figuren“ als erstes produzierte und auf den Markt brachte.vll steht unter seiner page etwas!
Soweit ich informiert bin, sind das aber gar keine eigenständigen Comicfiguren. Kiss sollten mit ihrem Outfit nichts weiter als Teatralik und Woodo interpretieren.
MFG
Vielen Dank, dass Sie mir die Anfrage geschickt haben. Doch leider kann ich Ihnen hierbei nicht weiterhelfen. Da ist wohl eine Verwechselung entstanden. Ich habe als Fortgeschrittener User zwar den Begriff KISS angegeben, meinte damit aber eine Krankheit (Kopfgelenk-Induzierte-Symmetrie-Störung) und nicht die Rockgruppe.
Das tut mir leid, nicht weiterhelfen zu können.
Mit einem freundlichen Gruß
elineli
Ok, mache ich, vielen Dank für den Tipp!
Tut mir leid, dass ich so spät antworte, wahrscheinlich hast du schon eine richtige Antwort erhalten, aber ich war leider das ganze Wochenende an keinem PC. Und meine ehrliche Antwort auf deine Frage ist, dass ich das leider auch nicht genau weiß, aber ich VERMUTE, dass sie so wie sie genannt werden heißen, nämlich Star Child, Deamon, Spaceman und Catman. Tut mir leid, falls das nicht weiter hilft.
MfG
Peter