weiß jemand wie ich an die facbeook daten kommen kann?!

o und zwar geht es sich um folgendes ich habe mit meiner ex freundin vor gericht einen vergleich geschlossen das wir uns gegenseitig in ruhe lassen nicht mehr bedrohen nicht mehr über facebook oder sonstiges kontakt aufnehmen. Kurz nach dem gerichtstermin bakm ich im Facebook wieder Narichten von Fake accounts damit meine ich unter falschen Namen die mir Narichten schicken und danach driekt die löschung des accounts beantragen. Ich vermute das es meine ex freundin ist habe aber ohne ip und anschluss nachweis keine chance dies eidneutig zu beweisen. Meine Fage ist würde eine Familienrichterin eventuell auf Antrag meines Anwaltes überprüfen lassen wer die mails schreibt oder ist das eher unwahrscheinlich? Es spricht ja einiges dafür das sie wieder dahinter steckt und es nicht aufgehlört hat. Eindeutige bweise habe ich jedoch nicht ich habe auch nichr mehr die Möglichkeit eine anzeige zu erstatten da diese bereits eingestellt wurde mangels öffentlichen interesse. Ich wurde auf den privatklageweg verwiesen . Die beweislast reicht dafür jedoch niemals. Solange ich nicht den Anschlussinhaber habe? Demnach habe ich irgendwie die möglichekeit herauszubekommen wer hinter diesen accounts steckt durch richter anwalt? ich wollte erst mal hier nachfragen und rat suchen da mein anwalt für jedes gespräch direkt 50 euro verlangt und so viel geld habe ich nicht also wäre nett wenn mich jemand beraten könnt der sich mit sowas auskennt :smile:

Du gehst am besten zu Deinem Anwalt,der kann Dir diese Frage ganz genau beantworten. Ich persönlich glaube nicht, dass das Aussicht auf Erfolg hat - aber ICH bin KEIN Anwalt und kein Richter. Da sind Gesetze gefragt.
Sorry, Dir hier nicht weiter helfen zu können.

wenn du kannst du rechts Beihilfe beantragen . dein Anwalt kann beim Profeiler die Hausaufgabe der Daten beantragen . . das heißt den accaunt von Facebook heraus zu finden .Lg

tut mir leid, da kann ich Dir nicht helfen.

Viel Glück noch bei der sache
Uli

Ich bin hier leider keine Experte und kein Teilnehmer an Facebook

Servus

nee kann ich leider nicht
Sorry

Würd mich aber auch interessieren

Gruß

Hallo. Das is ne ziemlich verzwickte Angelegenheit. Aber ich denke ohne Richterlichen Beschluß werden Sie nichts machen können. Vielleicht erst mal ne Anzeige wegen Storking. Und wenn die Anzeige weiterverfolgt wird, kann im Zuge der Ermittlung der Account ermittelt werden. Weiter weiß ich dann auch nicht. MfG

Hallo,
ich kann nicht helfen. Aber wenn es so dramatisch ist, würde ich den Hamburger Chaos Computer Club - ccc.de fragen, ob er nicht helfen kann.
MfG
KKl

ja, das ist die frage aller fragen, was man von sich preis gegeben hat, daswird wohl im netz bleiben ! ? ich habe mich ganz schnell wieder bei dem sozialem netzwerk wieder verabschiedet. sei kreativ und führe ein dopp…

Wenn du unter einem falschen Namen
eine Nachricht bekommst, dannst Du unter einstellungen versuchen, das Du nur Nachrichten erhällst von dir bekannten Personen, Freunden e t c.

Alles andere wäre dann Spam und du kannst dann auswählen, ob solche Nachrichten nicht mehr als Spam eingestuft werden

Lös Deinen Account auf!