wie wechsle ich mein Cover bei nokia 7230? Braucht man dazu auch extra Werkzeugß
Hallo.
Mit 100 prozentiger Sicherheit kann man das leider nicht sagen, ohne das Modell direkt vor sich zu haben. Das variiert von einem Handymodell zum anderen.
Aber beim betreffenden Gerät muss man das Front- Cover sicherlich an den unteren Seiten etwas abhebeln und dann lösen. Bei solchen Slider- Handys sind meist an der oberen Rückseite des Front- Covers (Rückseite des Handydisplays) kleine Schrauben (Torx 6), die zu lösen sind. Wenn sich dort keine Schrauben befinden, ist mit Sicherheit das komplette Cover „eingeklipst“.
Man sollte nur mit geeigneten Hilfmitteln das Cover aus den „Haltern“ lösen, damit keine Druckkspuren hinterlassen werden. Ein Schraubendreher ist daher nicht empfehlenswert.
Wenn man sich im Nokia Service Center für ein Cover entscheidet wird das Cover sicherlich auch auf Wunsch gleich am Handy gewechselt.
Wir hoffen, wir konnten Ihnen helfen und freuen uns auf eine Antwort von Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr mobile-laden.com - Team
wie wechsle ich mein Cover bei nokia 7230? Braucht man dazu
auch extra Werkzeugß
sorry das weiß ich leider nicht.
auch extra Werkzeugß
Hallo kopertas,
sorry, da kann ich leider nicht helfen.
Gruß
Jürgen
auch extra Werkzeugß
Die Oberschale können Sie mit dem SRT-6 Öffnungswerkzeug unten uns seitlich lösen und dann nach Oben abziehen.
Das SRT 6 sieht aus wie ein Blättchen von der Gittarre.
Gruß
Patricia
Sorry, weiß ich leider nicht.
auch extra Werkzeugß
Hallo, da habe ich leider keine Erfahrung. Gruß, Jörg
auch extra Werkzeugß