… 250 gb bei Euronics kostet? Auf euronics.de steht das nicht. Und kann vielleicht jemand günstige Angebote von der XBOX 360 slim schreiben? Von mir aus auch aus UK
… 250 gb bei Euronics kostet? Auf euronics.de steht das
nicht. Und kann vielleicht jemand günstige Angebote von der
XBOX 360 slim schreiben? Von mir aus auch aus UK
Hallo,
ich habe vor kurzer Zeit eine neue schwarze Xbox Slim gekauft. Momentan gibt es bei „Gamestop“ folgendes Angebot:
- Xbox Slim 4 Gb Flash
- Xbox Festplatte 250GB
- Spiel deiner Wahl
- 3 Monate XBOX Live
für 280€!
Meiner Ansicht nach ein guter Deal! Da die Xbox 4 Gb Flash alleine schon 199 € und die Festplatte nochmal 100€ kosten würde. Ich bin mir auch relativ sicher das die XBOX360 + Festplatte nur sehr schwer im Handel zu bekommen ist, da Microsoft gerade versucht Kinect zu launchen. Grundsätzlich kann man auch immer bei amazon.co.uk verlgeichen. Hab dort schon öfter bestellt und bin sehr zufrieden mit Versanddauer und Preisen. Man kann dort insbesonders bei Software viel Geld sparen. Ich hoffe ihnen ist geholfen, ansonsten melden sie sich.
MfG,
H.Wolf
So weit ich das sehe führt Euronics in seinem Sortiment nur die Xbox Slim mit 4 GB und Kinect. Der Preis liegt im Durchschnitt, dennoch würde ich noch wo anders schauen. Es ist zwar sehr schwierig momentan eine Konsole billiger als die die Durchschnittspreise zu bekommen.
Also die Xbox Slim mit 4 GB bekommst du *neu* bei ps2tune.com für 175€ mit Versand.
Die Slim mit 250 GB bekommt man fast nicht billiger *neu* bei RedCoon, für knapp 250, dann kann man sie sich aber auch im Laden kaufen.
Also wenn du diese Konsole etwas billiger haben möchtest, dann warte das Weihnachtsgeschäft ab. Schau mal im Ebay wegen gebrauchten nach und ansonsten wünsch ich dir viel Glück.
Uk ist teuer zumindest die Slim. Versuchs auf ebay oder gamestop. Die geben 1 Jahr Garantie auf Gebrauchte Slims und sind glaub 200€ teuer. Sonst bleibt nicht viel durch Kinect steht die Slim meist bei 250€.
in expert hatte vor ner woche dort auch gekauft
-xbox 360 slim
-mit 250 gb
- mit 2 spielen
spiel 1.forza motorsport wert glaube 30 euro
alan wake code zum download in xbox live(wert 40 euro)
-Headset
und das für 240 euro super angebot
achja sry was vergessen forza motorsport(3 und nicht1)