Weiß jemand wo der Fehler bei der 301 Weiterleitung liegt?

Hallo,

ich habe eine Webseite erstellt die nur über eine sichere Verbindung aufrufbar sein soll. Dabei handelt es sich hier jetzt natürlich nur um eine Beispiel Adresse :smile:

So soll es aussehen:
https://meineseite.de/

Da die Seite sich aber auch über:
meineseite.de
oder
www.meineseite.de
aufrufen ließ, habe ich eine .htaccess Datei für eine 301 Weiterleitung erstellt. Das funktioniert fast gut.

Wenn ich
meineseite.de
oder
http://meineseite.de/
eingebe werde ich auf
https://meineseite.de/
umgeleitet.

Gebe ich aber
www.meineseite.de
ein, dann bleibt es bei
www.meineseite.de
und die Verbindung wird als nicht sicher angezeigt.

Hier ist der Code den ich benutzt habe:

RewriteEngine on
RewriteCond %{HTTP_HOST} ^meineseite.de$ [NC]
RewriteRule ^(.*)https://meineseite.de/$1 [L,R=301]

RewriteCond %{HTTP_HOST} ^http://meineseite.de$ [NC]
RewriteRule ^(.*)https://meineseite.de/$1 [L,R=301]

RewriteCond %{HTTP_HOST} ^www.meineseite.de$ [NC]
RewriteRule ^(.*)https://meineseite.de/$1 [L,R=301]

Vielleicht weiß hier ja jemand wo der Fehler liegt. Der Server des Hosters ist übrigens ein Linux Server falls das von Bedeutung ist.

Vielen dank für’s Lesen.