Weiss jemand wo in deutschland man sich die

… lautsprecher-serie von jean michel jarre (aerosystems) ansehen und anhören kann?
mfg und danke
difi69

hi

sorry, ich habe auch beim stöbern im internet nur diverse verkaufsplattformen entdeckt. aber wenn ich etwas mitbekomme geb ich bescheid!

viele grüße, klaus kossack

Sorry, keine Ahnung

… lautsprecher-serie von jean michel jarre (aerosystems)
ansehen und anhören kann?
mfg und danke
difi69

… lautsprecher-serie von jean michel jarre (aerosystems)
ansehen und anhören kann?
mfg und danke
difi69

Hallo,

ich kenne ihn nur als Musiker, dass er lautsprecher gebaut hat, wusste ich gar nicht. Hast Du einen Artikel dazu irgendwoe? Ich weiss nur, dass er sich teilweise seine Geräte selber gebaut hat und das auch ncoh heute tut, also selber Synthies und Co bastelt - bestimmt dann auch den einen oder anderen Lautsprecher - dann sind die aber alle bei ihm im Lager (er hat da ja ein RIeeesen Studio, wo lauter Krams drin steh, kreatives Chaos), dass man die komemrziell irgendwo bestaunen könnte/kaufen könnte - wäre mir neu. WO hast Du die Info her?

Gruß

hallo!
das erste mal von den lautsprechern habe ich bei einem konzert von jarre erfahren. dort wurden karten mit der ankündigung dieses produktes verteilt. dort war aber keine info drauf die einem irgendwie weitergeholfen hätte (warum eigentlich?) wenn du im internet einfach nach Jarre-Aerosystem googelst, bekommst du eigentlich nicht die infos die ich halt suche. nämlich ein geschäft, wo man sich die teile mal ansehen und anhören könnte. bestellen kannst du sie aber bei diversen stellen. meistens findet man aber auch nur die single-dockingstation für i-phone und i-pod. ich selber suche aber die 2.1 und die5.1-ausführung davon. sehen halt echt super aus! aber man will ja nicht die katzeimsack kaufen, stimmt’s? der angebliche vertrieb läuft über die fa. dectel germany gmbh. konnte dort aber bisher niemanden erreichen, um evtl. von ihnen mehr zu erfahren.
so long und vielleicht biba
dirk