Weiß jemand wo man Kinder-Becher herbekommt?

Hallo zusammen!
Ich suche einen Kunststoff-Becher mit Minnie Maus Motiv drauf. Es ist so ein Schütter-Glitzer-Becher für Kinder mit Sternen und Flüssigkeit zwischen den Wänden.
Ich denke, dass sie nicht mehr hergestellt werden und wollte wissen, ob jemand weiß wo man sie trotzdem noch herbekommt. Meiner kleinen Tochter ist ihrer kaputt gegangen und sie hing so daran, dass sie jetzt sehr traurig ist.
Ich habe schon das ganze Internet abgesucht und bin echt verzweifelt.
Danke im Vorraus
susi

Hallo Susi,

von einem „Disney-Antiquitäten-Handel“ habe ich leider noch nichts gehört. (selbst traurig!)
Ich würde bei ebay die einschlägigen Verkäufer um Unterstützung bitten und auf den Flohmärkten der Gegend nachsehen.
Wenn Du sehr großes Glück hast, hilft auch eine Anfrage bei D23. Das ist der Disney-Member-Club, der sich auf Vintage spezialisiert hat und in den Archiven nach „alten Disneyschätzen“ gräbt. Kommt ein bissl drauf an, wann die Tasse hergestellt wurde. Wenn die Tasse eher modern ist, würde ich Disney direkt anschreiben (vielleicht ist auch ein Disney-Store in Deiner Nähe?), die sollten ja einen Überblick auch über Altbestände haben. Sie können Dir zumindest sagen, von welchem „Zwischenhändler“ (z.B. C&A, Otto) die Tasse vertrieben wurde, so dass Du dort nachfragen kannst.

Wenn Deine Tochter noch sehr klein ist, wäre vielleicht auch ein Bastelset eine Alternative. Du bastelst dabei die Tasse mit Glitter und befüllst/bemalst die Tasse mit Minnie Maus und Sternen.

Viele Grüße und viel Erfolg
Simone

Hallo Simone,

vielen Dank für deine Antwort und dass du dir so viel Mühe gegeben hast mir zu helfen.
Ich habe wie du gesagt hast bei dem Hersteller angefragt aber bisher noch keine Rückmeldung bekommen. Meine Kleine hat sich inzwischen auch wieder einigermaßen beruhigt sodass ich demnächst deinen Vorschlag mit dem Bastelset in die Tat umsetzen werde. Daran hatte ich gar nicht gedacht, aber ich denke dass wird ihr großen Spaß machen und der Becher wird natürlich auch etwas ganz Besonderes dadurch. Das wird sie auf jeden Fall trösten.
Danke nochmal und liebe Grüße
susi