… Computerschrank ist, indem man seinen PC einstellen kann, um ihn beispielsweise auf Messen auszustellen, ohne das man Personal benötigt? Wo kann man so etwas kaufen/mieten?
Danke!
Never heard about …
Sorry, da kann ich leider nicht helfen.
Ich würde aber mal bei einer Messebau-Firma nachfragen… Viel Glück!
Hallo, ich kann Dir nicht weiterhelfen. Wende Dich doch direkt an einen Hersteller wie HP oder Acer. Allenfalls im Forum der PC-Magazine Chip oder PC-Welt.
Aus Deiner Anfrage geht auch nicht direkt hervor, welche Funtkion der ausgestellte PC zu erfüllen hat.
Viele Grüsse und hoffe Du wirst dort Erfolg haben.
Hallo rems,
leider kann ich da nicht weiter helfen.
Viel Erfolg noch.
Hallo rems,
tut mir leid, aber leider kann ich Dir da nicht helfen.
Gruß und viel Erfolg.
Hallo,
leider habe ich ueberhaupt keine Idee, was Sie meinen koennten… Haben Sie ein Foto davon? Soll der PC angeschaltet sein und etwas zeigen, oder soll er nur einfach in einer Art angeschlossenen Vitrine sein? Und worin genau ist der Sinn, wenn man auf einer Messe Produkte ausstellt, und kein Personal da ist, um es zu zeigen? Aus Erfahrung weiss ich, dass Messestaende ohne Personal wirklich selten besucht werden. Wie auch immer, um helfen zu koennen, braeuchte ich mehr Hintergrundinfos. Oder Sie wenden sich direkt an die entsprechende Messegesellschaft und fragen nach dem Moebel-Lieferant.
Viele Gruesse, Andrea
Hallo rems,
kann Dir leider da auch nicht helfen, aber frag doch mal bei der entsprechenden Messegesellschaft nach.
Gruß Sally10
… Computerschrank ist, indem man seinen PC einstellen kann,
um ihn beispielsweise auf Messen auszustellen, ohne das man
Personal benötigt? Wo kann man so etwas kaufen/mieten?
Danke!