Brauche mal Eure Hilfe, verzweifle langsam, denn es wird immer schlimmer !
Das ganze fing Mitte August an, dass ich nach paar Metern laufen total erschöpft war, war wie eine alte Frau am japsen.
Beim Hausarzt gewesen, dieser hat mich abgehört und zur Lungenärztin geschickt.
Beim Lungenarzt wurde Blut abgenommen, Allergietest, Lungenfunktionstest gemacht, Lunge geröntgt und den Sauerstoffgehalt im Blut überprüft, alles ohne Befund. Mir wurde ein Puster, Mittel gegen Reizhusten sowie ein Nasenspray mit Cortison verschrieben, da man von einer Infektion der Nasenschleimhaut ausging aber die Medikamente haben Null angeschlagen.
Mittlerweile kann ich keine 3 Treppen mehr laufen ohne Atemnot. Muss beim einatmen sehr stark husten, manchmal bis zum erbrechen. Ich habe das Gefühl durch einen Strohhalm zu atmen !
Habe noch am 10.10 einen Termin beim Hno, sowie Mitte Oktober beim Neurologen. Im November dann beim Kardiologen. Es wird immer schlimmer, habe wirklich Angst zu ersticken!!!
Die Hauptsymptome sind starker Husten ohne Auswurf, wenn dann Spucke und Atemnot. Ich rauche nicht und bin immer mit dem Hund stundenlang im Wald gewesen. Ich weiß nicht was los ist und was ich machen soll !
Bin kurz davor den Krankenwagen zu rufen, damit endlich die Diagnose gestellt wird!!!
LG & schon mal vielen Dank für Eure Antworten.
Ps: Fast vergessen, mittlerweile habe ich auch einen ekelhaften Geruch in der Nase und einen ekligen Geschmack im Mund. Aber für mich Nebensache gegenüber dem Husten und der Atemnot!!!