Hallo,
bin neu hie rund hab gleich mal die erste Frage
Also, vor ungefähr einem halben Jahr hat mich n Typ in einer Online Community angeschrieben, haben uns super verstanden und auch schon telefoniert. (War eigentlich ziemlich skeptisch, weil ich nicht viel von Internetbeziehungen halte, aber er kam auch aus der Nähe und wie schon gesagt, wir haben uns super verstanden.) Dann kam eben nach ner Zeit auch mal die Frage ob wir uns mal wirklich treffen könnten, warum nicht. Doch ist irgendwie doch nichts draus geworden, is so gekommen. Doch seitdem ist es komisch, er frägt mich wirklich ziemlich oft ob wir uns jetzt wirklich mal treffen, doch wenn ich drauf eingeh, schreibt er plötzlich über was ganz anderes, das kam jetzt bestimmt shcon 15 mal vor, immer war er der jenige der nach dem Treffen gefagt hat. Ich bin echt verwirrt und wäre froh wenn ich eure Meinung dazu hören könnte.
Danke schonmal
Hallo mimi-mase,
Du könntest ihm ja zwei bis drei konkrete Vorschläge von Ort und Zeit machen; es gehört allerdings die Frage dazu, ob das, was Ihr voneinander wisst, auch den Tatsachen entspricht oder ob es das eine oder andere Ding zu korrigieren gilt. Wenn die Angaben im allgemeinen stimmen, ist ein Treffen sicher sein Wunsch, und er weicht wohl deswegen aus, weil er Dich nicht unter Druck setzen will.
Gruss
Mike
danke für die Antwort (:
wär ne gute Möglichkeit, ich werds mal versuchen, aber ich geh ja immer auf seine „Treffenanfragen“ ein, also eigentlich setzt er mich ja nicht unter Druck, ich sag ja und dann kommt von seiner Seite aus nichts mehr. Echt komisch.
Hallo,
frag ihn doch einfach, warum er das so macht.
lg
ventrúe
Hallo.
Was er will, weiß ich ja auch nicht, aber was er nicht will, schon.
Er will sich nicht mit dir treffen.
Danach solltest du dich richten.
Ganz einfach, oder?
Gruß, Nemo.
Hi.
Was er will, weiß ich ja auch nicht, aber was er nicht will,
schon.
Er will sich nicht mit dir treffen.
Dann würde er doch aber von sich aus nicht nach einem Treffen fragen, oder?
Gruß S
Hi.
Was er will, weiß ich ja auch nicht, aber was er nicht will,
schon.
Er will sich nicht mit dir treffen.Dann würde er doch aber von sich aus nicht nach einem Treffen
fragen, oder?
Es gibt manchmal Männer, die, gemein wie sie sind, Spaß daran haben, Frauen zu veräppeln.
Gruß, Nemo.
ich denk ich werd ihn jetzt dann wirklich mal einfach drauf ansprechen, geht mir nämlich langsam ziemlich auf die Nerven.
Danke für eure Meinungen (:
Es gibt manchmal Männer, die, gemein wie sie sind, Spaß daran
haben, Frauen zu veräppeln.
Also das kann ich mir ja jetzt absolut überhaupt nicht vorstellen
Gruß S