ich möchte mir gerne ein neues handy zulegen das eine gute kamera hat (auflösung) leicht zu bedienen ist und nicht so viele fehler hat,aber keines von nokia.welches würdet ihr mir empfehlen?es kann schon ein besseres sein
Hi,
es kommt hier immer gut wenn man seine Postings mit einem kleinen Gruß beginnt und beendet.
Ansonsten: schau Dich mal auf Xonio ein wenig um, da gibt es viele Tests und Berichte zu neuen Handy-Modellen:
Klick mich hart: http://www.xonio.com
Schönen Gruß,
MecFleih
Hallo,
ich habe mir gerade das Sony Ericsson K700i zugelegt. Die Kamera ist hier durchaus brauchbar (1Megapixel) und hat sogar eine Beleuchtung für Aufnahmen im dunkeln. Die Fotos sind klar erkennbar, sogar die qualität der komprimierten jpgs lässt sich einstellen.
Allerdings ist zur Übertragung auf den PC ein Kabel, Infrarot- oder Bluetoothadapter nötig, das seperat gekauft werden muss.
Andere Herstellenr bieten langsam Handys mit der gleichen Auflösung an (z.B. Samsung).
Ich wechsele öfters meine Handys und das ist das mit der zur Zeit besten Kamera (abgesehen vom P900, das ist allerdings sehr teuer und für den Professionellen Einsatz gedacht (quasi ein Mini PC)).
Gruß
Johannes