Huhu
Bei mir steht Folgende Situation:
Ich habe eine Frau kennen gelernt welche eine schwierige Kindheit hinter sich hat. Für mich hatte es aber den eindruck sie hat alles gut verarbeitet und kommt relativ gut damit klar. Sie war auch sehr offen über ihre leben. Wir hatten von einem Zeitraum ca. 4-6 Tage Kontakt. Dann schrieb sie mir, dass sie Probleme mit einer Kollegin habe und darum unseren Kontakt nicht mehr so intensiv pflegen zu können. Natürlich bot ich ihr meine Hilfe an, aber sie lehnte ap. Jetzt sagte sie mir, was eigentlich der Grund für die Sache sei. Es hatte wiedereinmal mit ihrem Vater zu tun. Also nichts mit mir. Aber sie sagte auch, dass ich sie in ruhe lassen soll. Ich bin mir jetzt nicht gants sicher wie ich auf den letzten Kommentar reagieren soll. „Schade dass wir nicht befreundet sein können“ klingt ein bisschen komisch und es ist auch nicht dass was ich will. Ich akzeptiere deine Entscheidung, und finde das schade. Will ich ihr sagen. Aber wie genau weiss ich nicht.
Vielen Dank dass Du dies gelesen hast. Wenn du eine gute Reaktion kennst oder wisst bitte teile mir sie doch mit.