hallo, kennt jemand den blassen, weissblonden, duennen schauspieler mit der schnarrenden stimme, der in den 80ern in tv-produktionen zu sehen war, meist an der nordsee/in hamburg? er war damals 20 -30 jahre alt, und ich habe ihn nie wieder gesehen im tv. er war sehr auffaellig durch die blaesse, hatte eher nebenrollen. dank an euch im voraus
Hallo,
bei Deiner Beschreibung fiele mir jetzt nur Pierre Franckh ein.
Der hat aber - soweit ich mich erinnere - eine angenehme Stimme.
http://images.google.de/images?hl=de&source=hp&q=pie…
Gruß Gudrun
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
liebe gudrun, nein, das ist er leider nicht! er war noch blasser und hatte eine total weisse haut und ein schmales gesicht.
Hallo,
meinst Du vielleicht Peer Augustinski? http://www.perfect4all.de/peer-augustinski_fotos_hom…
Der müsste dann allerdings schon älter gewesen sein.
LG
Marion
Nein, der ist es leider auch nicht.
der typ war blass, fast weiss, hatte weissblonde, glatte, gescheitelte haare und spielte immer so schnieke typen, a la buddenbrooks. so ein neureicher aus den 80ern… sagt euch das was?
Könnte es Uwe Ochsenknecht gewesen sein?
Da würde wohl das Alter stimmen und schmal und blond war der auch… oder Uwe Friedrichsen, der kommt aus dem norddeutschen Raum und hat die verschiedensten Rollen gespielt, war früher auch blond.
Ben Becker ist rotblond, hat aber eine markante Stimme, dünn und blass war er aber früher.
Fabian Harloff fällt mir noch ein, könnte aber zu jung sein…
Christian Wolff war, glaube ich, auch blond…
Sehr blass und blond aus dem norddeutschen war Otto aber der ist Komiker/Comedian und hat seine eigene Filme gedreht und nicht in TV-Produktionen mitgespielt.
Spontan fiel mir ja Klaus Kinski ein. Der war sehr blass und dünn und hatte gescheitelte Haare und so eine „komische“ Stimme. Er hat z.B. bei den alten Edgar Wallace Filmen mitgespielt… meist hatte er die Bösewicht-Rolle…was er sonst noch gespielt hatte weiß ich leider nicht, nur das er schon verstorben ist.