Hallo,
Ich habe seit ca. 7 Tagen eine weiße Blase
war scheinlich eine Aphtene im Mund.
Und die brennt so höllisch beim essen.
Besonders bei heißen Speisen!!
Was kann man dagegen tun??
(aufstechen glaube ich nicht!)
Hallo,
Ich habe seit ca. 7 Tagen eine weiße Blase
war scheinlich eine Aphtene im Mund.
Und die brennt so höllisch beim essen.
Besonders bei heißen Speisen!!
Was kann man dagegen tun??
(aufstechen glaube ich nicht!)
Hallo
Nein, aufstechen solltest du das wirklich nicht.
Die Aphte sollte bald verschwinden. 7-10 Tage hat man die.
Du kannst zu deinem Zahnarzt gehen, damit er etwas draufmacht oder dir ein Rezept für eine sehr gute Salbe gibt.
Du kannst auch einfach in die Apotheke gehen, die haben dort einiges an Salben. Achte darauf, dass es eine ist, die haftet und am besten noch etwas betäubt, damit du wenigstens kurzzeitig deine Ruhe hast.
Bin mir nicht sicher, ob ich hier Markennamen reinschreiben kann, ohne dass es Werbung ist, aber dein Apotheker wird schon was wissen.
Grüße von einer, die auch gerad 'ne Aphte hat =)
hi
ich hatte das früher auch öfter - habe kamistad gel drauf gemacht, schmeckt eklig (finde ich) hilft aber (betäubung)
lg
Hi,
kenn ich auch die dinger. Schnell wirkendes (und billiges) Hausmittel: mit Salzlauge spülen. Die desinfiziert und betäubt. So ein Teelöffel auf ein halbes Glas Wasser. NICHT SCHLUCKEN! Schmeckt leicht süßlich ( weil es so salzig ist dass bei den Geschmacksnerven Verwirrung ausbricht)
Die Franzi