Guten tag
Ich hab ne wichtige frage und zwar ist mein zeh vor 4 jahren massiv eingequtscht worden.
Seit dem habe ich nur probleme mit dem zeh der nagel wächst ein und naja ich versuchs immer hinzubiegen und das einwachsen zu verhindern.
Nun zu meinem Problem
Seit ein paar tagen habe ich weise lange flecken (blasen) am zeh oberhalb an der seite des nagels und unten am zeh diese blasen sie platzen meist von alleine auf und es kommt klebrige flüssigkeit raus.Ich muss daszusagen es din nciht wirklich blasen eher flecken die unterhalb der haut sind. die stelle hört auch cniht auf zu triffen es ist immer flüssig seit zwie tagen ich hatte es vor 2 jahren ca schonmal aber es ging weg daher bin ich nicht zum artz.
naja nun fängt der zeh an taub zu werden an einer stelle er brennt und ja es komtm dauern flüssigkeit raus da ich die weisen stellen aufgepixt habe oder die haut weggerissen habe.
Er jukt auch.
Diabetis habe ich kein wurde erst getestet