Hallo.
Ich war Montag Nacht im Krankenhaus,da mir Schwindelig war,mir fürchterlich übel war und ich mehrmals erbrochen habe.Ich dachte das kommt von meiner OP der Galle,aber das war dann doch nicht der Fall.
Der Arzt meinte ich hätte ein bisschen zu viele weiße Blutkörperchen.
Ich habe jetzt schon öfter mal gehört das ich zu viele weiße Blutkörperchen hätte.Mal sind die Laborwerte in Ordnung und mal wieder nicht.
Woher kommt es das ich öfter mal zu viele weiße Blutkörperchen habe?
Hat vieleicht jemand damit Erfahrung?
MfG
Katrin
Hi Katrin!
Die Erhöhung der weißen Blutkörperchen kann ja eine unspezifische Reaktion des Körpers auf Entzündungen sein. Oft hat man erhöhte Werte, obwohl sich die Leute pudelwohl fühlen. Kann auch mit Deiner Gallenoperation noch zusammenhängen, wenn die nicht zu lange her war.
Wie man weiß, schmauchen ja auch viele Mitglieder hier ungesunderweise gerne mal ein Zigarettchen, auch das kann die „Leukos“ wie man die Weißlinge auch nennt mal hochtreiben.
Gruß
Peter
Hallo.
Also die Gallen OP ist jetzt 6 Wochen her.Aber das Problem hatte ich ja auch immer mal wieder schon vor der OP.Rauchen tu ich seit 3 Jahren auch nicht mehr.
MfG
Katrin
Und in welcher Größenordnung liegen Deine Werte?
Gruß
Peter
Hallo.
Also ich hab hier einige Werte von verschiedenen Sachen.Wenn die Werte von den Blutkörperchen unter dem Kürzel Leuko steht dann ist der Wert 12,6(H) der normale Bereich ist wohl so wie es hier steht 4.0-10,0.
Gruß
Katrin
Hi Katrin!
Ich würde mal sagen, so eine milde Erhöhung kann mal durch irgendwelche kleinere banale Infekte auftreten. Wenn die Werte auch immer wieder im Normbereich sind und Du Dich ansonsten gut fühlst, würde ich dem keine große Bedeutung beimessen, ansonsten noch mal den Hausarzt fragen.
Gruß
Peter